JuristiK

Autor: S. Speer
23. Oktober 2017

Liebe Erstsemester, liebe Kassel-Law-Leser,

mit den diesjährigen Einführungstagen des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsrecht und der sich anschließenden Projektwoche lässt sich wieder einmal auf eine ereignisreiche Zeit mit einer Fülle von neuen Informationen zurückblicken!

Damit ihr bei alledem den Überblick behaltet, soll an dieser Stelle noch einmal auf JuristiK hingewiesen sein. Der Verein, gegründet von Studierenden und für Studierende unseres Studiengangs, bietet euch die Möglichkeit, während eures Wirtschaftsrecht-Studiums viele neue Kontakte zu Kommiliton(inn)en zu knüpfen und steht euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Aktueller Vorstand des Juristik-Vereins

Vorsitzender: Martin Runge

Stellvertr. Vorsitzende: Mariam Charlotte Kasunsu

Schriftführerin: Anika Käsemodel

Schatzmeister: Leon Zilch

Geschäftsführer: Daniel Lobmeier

(v. l.)

Möchtet ihr über die neuesten Veranstaltungen von JuristiK auf dem Laufenden bleiben oder habt vielleicht sogar Lust, Mitglied zu werden? Dann schaut am besten auf der aktuellen Website von JuristiK vorbei!